logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume
Wang Meiju schrieb am 23. Dezember 2002 um 20:56 Uhr (386x gelesen):

Hallo Leute!

Ich poste hier, weil ich auf eure Hilfe hoffe! Ich habe jetzt seit drei Nächten hintereinander den selben Traum, in dem mein Exfreund zu mir zurück kehrt. Wir sind schon seit einer ganzen Weile nicht mehr zusammen, und obwohl die Trennung sehr schmerzhaft für mich war, bin ich inzwischen über ihn hinweg. Ich habe schon sämtliche Traumlexika durchforstet, aber ich komme mit der Deutung nicht klar. Unter "Rückkehr, alte Liebe" steht folgendes:
"Eine Rückkehr zu vertrauten Tätigkeiten und Umgebungen ist angezeigt, zuweilen ein Angebot von jemandem, den Sie schon seit langer Zeit kennen."
Heißt das, dass ich mich endgültig von ihm gelöst habe? Aber warum dann dieser Traum? Ich meine, dass passt ja nicht wirklich zusammen, oder? Warum sollte ich soetwas träumen, wenn ich mich von ihm gelöst habe?
Meine Freundin meint, ich könnte von ihm so eine Art "Signal" empfangen, also das er mir quasi diesen Traum "schickt". Das wiederrum macht mich auch stutzig. Geht so etwas überhaupt? Und wenn ja, passiert sowas bewusst?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich damit umgehen soll, dieser Traum verwirrt mich wirklich sehr.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!?

MfG, Wang Meiju

P.S.: Frohe Weihnachten und/oder god yul!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: