logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Frage zu/über Douval's "Bücher der Magie"
Lyleve schrieb am 3. Juli 2001 um 11:15 Uhr (430x gelesen):

Hallo!

Ich hoffe Ihr werdet meine Unbedarftheit weder als Affront noch als Verunglimpfung mißverstehen...aber ich habe eine Frage, die mir sehr ernst und wichtig ist!

Durch Zufall erwarb ich auf einem Flohmarkt für 1 DM ein dickes Buch, von dem ich mir weder etwas direkt erhoffte noch versprach, ich war einfach nur interessiert. Ich spreche über "Bücher der Magie" von H.E. Douval. Nach diversen Versuchen, in die Materie einzudringen, habe ich jedoch eingesehen, daß es für mich in dieser Art und Weise nichts ist.

Ich versuche nun gerade das Buch zu versteigern und bin über die doch recht negative Art und Weise, durch die mich manche Leute warnen, belehren, bedrängen und verunsichern wollen sehr überrascht und zugegenbenermaßen auch wirklich verunsichert.

Was ist so Besonderes an diesem Buch? Es ist in Handel frei verkäuflich und kann durchaus erworben werden, ohne daß man irgendwelche Repräsalien seitens des Verlages, des Handels fürchten muß. Worin liegt die Gefahr das Buch zu verkaufen? Gibt es wichtige Informationen, die mir nicht zugänglich sind/waren? Was könnte ich dem Käufer an sinnvollen Ratschlägen für den Umgang mit auf den Weg geben?

Lyleve

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: