(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Traum-Real
Dreamer schrieb am 25. Dezember 2002 um 22:05 Uhr (362x gelesen):
Hey!
Könnt ihr mir erklären was ich beachten muss und wie weit meine Kraft gehen kann?
Also, die Geschichte die ich erzähle wird sich jetzt sicher ziemlich dumm anhören aber ich will es einfach wissen.
Ich lag schon in meinem Bett und war bereits im Einschlafen. Ich träumte vor mich hin und dachte daran was ich einmal machen werde. Wie ich so im träumen bin verdunkelte sich plötzlich alles. Ich konnte nicht mehr träumen und auf einmal sah ich ein Licht und eine weibliche Stimme sagte zu mir:
Bianca, ich bin die eine und werde dich ausbilden.
Was du möchtest das wirst du bekommen.
Ich sagte zu Ihr: Wer bist du?
Stimme: Ich bin die Meisterin der Magie und werde dir helfen
Du musst nur denken was du willst und du bekommst es.
Dann hab ich auf einmal weitergeträumt.
Tja ziemlich verrückt ich dachte schon ich hätte einen Knacks aber dann wollte ich es wissen und machte einen Versuch.
Ich wollte das es zu schneien beginnt und dachte daran wie sich eine Riesige Wolke im Kreis zu drehen begann.
1 Stunde danach begann es tatsächlich zu schneien. Ich habe schon einige dieser Versuche gemacht und Sie haben gegen alle Prognosen der Wetterologen gewirkt!!
Was kann ich von der Frau halten und vor allem von diesen Versuchen?? Bin ich verrückt? Bitte nur ordentliche Beiträge ich nehme diese Sache ernst!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum-Real ~ Dreamer - 25.12.2002 22:05 (0)