logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Seltsame Nächte...
paule schrieb am 27. Dezember 2002 um 11:24 Uhr (416x gelesen):

> > ...erlebe ich in den letzten Wochen.
> > Ich traue mich mittlerweile kaum noch von 3 Uhr nachts ins Bett, da jedesmal wenn ich früher schlafen gehe folgendes passiert:
> > Ich werde immer zwischen 2 und 3 Uhr auf einen Schlag hellwach. Auch wenn ich erst um halb zwei eingeschlafen bin. Mein Fernseher ist abgeschaltet (läuft normalerweise die ganze Nacht auf "Space night" durch), das Licht im Treppenhaus ist eingeschaltet (kann ich aus meinem Schlafzimmer über diverse Fenster-Flurkombinationen erkennen). Ich habe das Gefühl, nicht mehr alleine zu sein. Gänsehaut bis unter den kleinen Zeh und das aus gutem Grund, denn drei oder vier Mal wurde auch irgendeine Tür INNERHALB meiner Wohnung laut und fest zugeschlagen. Interessanterweise aber erst, wenn ich bereits wach war. Ich wurde also nicht etwa vom Türschlagen geweckt sondern war Sekunden davor wach.
> > Ich bin mir sicher, dass es eine Tür IN meiner Wohnung ist, da ich ein bißchen schwerhörig bin und keine Tür in diesem Haus so zuschlagen hören kann.
> > Erst wenn ich laut und deutlich äußere, dass ich Angst habe und alleine sein will und, dass ich es unfair finde immer zu Zeiten aufzutauchen, in denen mir sowas Angst macht, kann ich wieder beruhigt einschlafen.
> > Ok, das Licht im Treppenhaus könnte von einem Mitmieter sein, der vom Jobben oder Trinken kommt. Nacht-Jobber gibt´s aber nicht im Haus. Nachttrinker? Nicht so oft in der Woche. Glaub ich nicht.
> > Gut, mir ging´s nicht wirklich gut in diesem Jahr. Aber, das hier ist nichts, was ich mir einbilde. Außer vielleicht, dass ich ne Reihe von Zufällen zu einer übernatürlichen Erscheinung hochstilisiere...
> > Wenn jemand ne Idee hat? Würde mich freuen.

> > Ach ja, da ist noch was. Auch neu in den letzten Wochen. Immer wenn ich dann durchschlafen kann (sprich: ab 3 Uhr ins Bett), hab ich morgens das Gefühl im Traum wahnsinnig viel erlebt zu haben, unendlich vielen Menschen begegnet zu sein aber in irgendeiner anderen Welt. Das Doofe ist, ich kann mich an nichts erinnern. Es ist nur dieses Gefühl...

> > Bin für jeden Tipp, Trost oder Trinkspruch:-) dankbar.

> > lieben Gruss, paule

> Hallo Paule,
> habe ich mir solchen Wohnräumen zu tun,dann gehe ich erst einmal mit einer annehmenden offenen Haltung dorthin, beobachte alles und versuche telepathisch Kontakt aufzunehmen ,um eine Kommunikation in Gang zu bringen.

> Meinen meine Kommunikationspartner sie müßten mir demonstreiren,daß sie die ALLEINHERRSCHAFT im Hause haben, dannb veranstalte ich einen mords Budenzauber und benehme mich völlig laut und verrückt.
> So verwirre ich sie und erschrecke sie,damit ihr Bewußtsein wacher und somit klarer,ihnen saelbst bewußter wird.
> Danach erzählen sie mir in der Regel,was sie bewegt.
> Ich versuche dann zwischen den Wesen und den Menschen,die dort leben,zu vermitteln.
> Oftmals muß ich ihnen zusätzlich noch demonstrieren,daß ich ihnen wirklich überlegen bin.
> Da hilft es dann nur, wenn ich als Schamanin aufgemotzt, mit passenden Klamotten,Amuletten,Düften und Frisur,samt Trommel auftauche und mich wie ein Gockelhahn aufführe.
> Danach kann dann die eigentliche schamanische Arbeit, das Problemlösen ,beginnen.

> Kommunikation ist wichtig,versuche mit ihnen zu reden.

> Ansonsten würde ich mal einen Schamanen kommen lassen,der die Istsituation abcheckt.
> Ich mache hier mal vorsichtshalber deutlich,daß ich mich hie nicht selbst anbiete,ich mache das nicht offiziell, nur für Freunde.

> Bei denen muß ich keine Angst haben,daß sie mich irgendwo anscheißen.

> Lchiria

Dank dir für deine Meinung und Hilfe. Werd mich mal offen verhalten. Wenn´s nicht fruchtet, mal sehen...

lieben gruss, paule

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: