logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Naturmagie???
Lchiria schrieb am 28. Dezember 2002 um 11:28 Uhr (359x gelesen):

> Hy!

> Was ist eigentlich Naturmagie und wie praktiziere ich sie???
> muss ich dazu irgendetwas schon können?

> eure memo

Hallo Memo,
eben habe ich sehr ausführlich über meine Art Naturmagie zu leben geschrieben.
Dabei durchtränkte mich meine Liebe zur Natur , mein Herz wurde warm und all meine wundervollen Erinnerungen,die ich ,besonders mit dem Wind erlebt hatte ,zogen erinnernd in mir auf.
Dann ging ich dazu über darüber zu schreiben,wie man die Naturgewalten wilentlich lenken kann und ganz behutsam und sanft wurde ich aus dem Internet gekickt und mein Beitrag ist futsch.
Herausgekickt haben mich die Hüter des Naturschutzgebietes in meiner unmittelbaren Nähe.
Es sind Hexen ,die dort leben und mich lehrern,wie ich mich dort zu verhalten habe.
Ich habe ihnen allerdings auch klar gemacht, daß sie sich auch an meine Natur zu gewöhnen haben,wenn sie wollen,daß ich dort,in ihrem Wohnraum wirke.
Sie haben mir eben klar zu verstehen gegeben,daß ich meine persönliche Naturmagie ,die durch mein bloßes Sein wirkt ,leben soll .
Dies Botschaft kommt von grünen Intelligenzwesen.
..ich war gerade dabei zu beschreiben,wie man einen Blitz nutzen kann ,um Synapsen kurzzuschließen...um Suchtverhalten zu kappen....

Naja,dann troll ich mich mal herumpurzelnd davon und gebe mich dem kleinen Volk hin.......bis ich wieder Riesin sein darf und mich mit den Externsteinriesenmännern vergnüge.....hahahaahaaaaaaaaaaaa
...kicher

Christina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: