(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Chakra:
Lage der Chakras
Reiki:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Aura fühlen?
Dema schrieb am 28. Dezember 2002 um 12:42 Uhr (415x gelesen):
> Hallo!
> Ich selbst habe eine Reiki-Einweihung und beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Thema: Aura.Jedoch finde ich Überall nur Beschreibungen über ihre visuell wahrnehmbare Form (was die einzelnen Farben bedeuten...). Ich habe mit einer Freundin und meiner Mutter (die auch sehr "fühlig" ist)einen "Test" gemacht: Wir untersuchten jeweils zu zweit die Aura des anderen mit unseren Händen (in denen ein Chakra ist) und fanden dabei heraus, dass an manchen Stellen des Körpers ein unterschiedlich starker Widerstand vorhanden war. Das interessante war, dass der dritte, welcher bei der ersten "Fühlung" nicht dabei war, exakt die gleichen Ergebnisse zu berichten hatte. Ich gehe davon aus die Energien der anderen, oder die Aura, abgetastet zu haben die an manchen Stellen des Körpers stärker,an anderen schwächer ist.
> Sagt mir bitte eure Meinung dazu und ob es vielleicht Deutungsansätze für die Aura die man fühlt gibt, anstatt nur Farben-Interpretationen.
> Vielen Dank im Voraus
> Rebecca
Hallo, Rebecca,
ich hab zwar keine Ausbildung oder so was, aber ich z.B. kann mit meinen Händen nach einer von mir "erfundenen Reinigung" der Handflächen die Energiefelder und/oder Heiß-/Kaltstellen eines Körpers von den Handinnenflächen ablesen. Da - wo Blockaden in der Aura vorhanden sind - da
fühle ich immer eine mehr oder weniger "kalte Stelle"! Dann weiß ich ganz genau, dort is was ni i.O. - dann frage ich mein Bauchgefühl:" Ist "ES" innen oder außen ...?" und in fast 95% der Fälle hatte mein BAUCH recht...! Also sage ich mal, daß man AURA auch in HEIß und KALT - WARM und KÜHL "fühlen" kann. Aber ich brauch nicht mal den ganzen Körper - auch in den Händen spiegelt sich die AURA wider -
denk mal an Menschen, die nicht sehen können, keine Farben noch nie in ihrem Leben sahen, und doch wissen sie ,wie sie
sich "anfühlen", diese Farben - diese Menschen "sehen" mit ihren wesentlich besser ausgeprägten Sinnen, wie "ETWAS" ist - erfühlen "ES" ... FARBE IST SICHTBARES GEFÜHLTES FÜR MICH :::
IN LIEBE UND LICHT
D E M A

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aura fühlen? ~ Rebecca - 28.12.2002 12:00 (2)
- Re: Aura fühlen? ~ Dema - 28.12.2002 12:42