logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gute und böse Hexen...
Therion schrieb am 28. Dezember 2002 um 15:39 Uhr (564x gelesen):

> > > ...nach und nach erfährt Timothy Knab die unglaubliches Geschichte des Krieges der Hexen und seiner Opfer.Er hört von den verschiedenen Schicksalen von Hexen,Heilern und Zauberern, die ihre Macht über Leben und Tod mißbrauchten.
> > > So deckt er schließlich auch das falsche Spiel auf, das Don Inocente mit Sinn für Gerechtigkeit bis in die Gegenwart gespielt hat und dessen aktuelles Opfer Dona Rubia ist.....

> > > Auszug aus dem Buch:
> > > Der Weg der Curanderos
> > > Eine Reise in die Geisterwelt Mexikos

> > > von Timothy Knab
> > > er ist Professor für Anthropologie und lehrte u.a. an der national University of Mexico.
> > > Er widmete sich intensiv der Erforschung und praktischen Auseinandersetzung mit der zeitgenössischen aztekischen Kultur.

> > > Manch gute Hexe , sowie manch ein Schamane ist von bösen Hexen,oft aus frührern Jahrhunderten, besetzt.
> > > Wer sich gemeinsam mit mir auf den Weg machen möchte,um all diese zu befrein,der möge sich mir anschließen...
> > > irgendwie,irgendwo,irgendwann...

> > > Lchiria
> > > www.schamanin.de.vu

> > Nun,diese schicksale werden auch ihre gründe haben,solange pfusche ich nicht rein.

> Du bist ein Engel,also sei nicht faul und breite deine Flügel aus....
> Widerspruch gilt nicht,ich beobachte dich schon lange...

> Lchiria

Wenn ich nicht wiedersprechen darf wird das aber eine einseitige disskusion.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: