logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: freundschaft
Kastopia schrieb am 28. Dezember 2002 um 16:22 Uhr (402x gelesen):

Also irgendwie erinnert mich das hier an einen Thread im anderen Forum *grins*
Du redest sehr viel von Schuld und Böser Magie und böse ;)

Mobbing...
Tja, wenn sie nicht mehr mit dir redet, wird es seine Gründe haben. Was hälst du von loslassen?
Wahre tiefe Freundschaft, läßt sich nicht zermobben, oder mir "böser Magie zerstören.
Böse Magie, wenn es überhaupt um so etwas geht, was ich nicht glaube, dann ist es für einen anderen gute Magie gewesen.

Aber ich lese hieraus, dass es sich nicht um Magie handelt, auch nicht um "das" böse, sondern einfach um einen Richtungswechsel deiner Freundin:)

Akzeptiere es und gehe deinen Weg weiter, befrei dich von anderen, sei du selbst.

Beste Grüße
Kastopia

> im grunde bin ich nicht selber schuld. ich habe nur auf mobbing + böse menschen reagiert u. am ende war ich die böse u.wurde im stich gelassen. und alle tun so wie wenn es mich nicht mehr gibt, es ist wirkl.ungl.was passiert ist und ich denke dass da auch böse magie mit im spiel war.es geht auch nicht um das thema schuld, sondern darum, dass ich eine versöhnung mit m.freundin brauche. wie kann ich das tun, ich weiß zwar selber schon paar sachen aber viell.wisst ihr noch mehr?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: