logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: mal eben so Gedanken lesen ...
Reality schrieb am 28. Dezember 2002 um 17:56 Uhr (398x gelesen):

> Hi Reality,

> das meine ich damit nicht. Fast jeder Mensch verfügt über die Anlagen. Aber oft ist es die Gesellschaft, der Glauben oder die Ängste, die einen Menschen davon abhalten.

> Ich meine damit nicht "Gedanken zu lesen", wobei ich schätze, daß Du das einfache "ich weiß, was Du sagen willst" meinst und nicht Telepathie.

> Über Meditationen können einige das durchaus verbessern. Wer aber inwieweit seine Ziele setzen will, ist doch die Wahl des Einzelnen. Der eine schwört auf Meditation, der andere auf eine Runde Golf und ich finde "Eingebungen" oder parapsychologische Ereignisse durch aus als schöne Zielsetzung. Jedenfalls für mich. Jeder so, wie er meint. Jeder ist anders, das sehen wir doch hier schon im Forum.

> Conny

Wer paranormale Phänomene als Ziel setzt, wird mit der Entwicklung automatisch langsamer vorran kommen. Ich sag das nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch von anderen.
Oft wird man durch diese Zielsetzung ziemlich naiv und sieht nur das, was man sehen will.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: