logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Blaze
Wang Meiju schrieb am 29. Dezember 2002 um 12:04 Uhr (471x gelesen):

Hallo Blaze,
bitte halte mich nicht für total unhöflich das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in der ganzen letzten Woche keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen.
Ich fande es sehr interessant was Du geschrieben hast und ich habe mir Gedanken über meine Gefühle gemacht.
In diesem Traum kommt mein Exfreund zu mir und bittet mich doch wieder zu ihm zurück zu kommen. Das würde er im Leben nie tun. Er ist ein ziemlich egoistischer Mensch, der es nie zugeben würde, das es ein Fehler von ihm war mich zu verlassen. Und obwohl ich inzwischen kaum noch einen positiven Gedanken für ihn erübrigen kann freue ich mich in diesem Traum sehr darüber und wir kommen wieder zusammen.
Ich habe unter der Trennung wirklich sehr gelitten. So ganz habe ich den Verlust noch immer nicht verwunden... ich glaube Grönemeyer trifft es ganz gut :"Es ist okay, es tut gleichmäßig weh".
Ich hoffe, das waren die Informationen, die du brauchtest?!
Jedenfalls danke ich Dir.

MfG, Wang Meiju

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: