(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: was vermag eine Hexe auszurichten???
Caspar David schrieb am 30. Dezember 2002 um 0:41 Uhr (515x gelesen):
Hallo!
Folgendes zur Anrufung der Elemente:
Nehmen wir mal das Beispiel Wind. Nach Einnahme von einer Windsmahlzeit, bestehend aus 125g gekochten weißen Bohnen, 75g roten Linsen, 90g Erbsen, etwas Sellerie, 1 Petersilien-
wurzel und 1 Stange Lauch nehmen wir uns etwas Zeit für ein kleines Ritual:
Wir öffnen im Kerzenschein unsere Haare zur symbolischen Entfachung des Windes, schließen die Augen und visualisieren eine leichte Meeresbrise am Strand. Haben wir diese, so steigern wir langsam den Wind, je nach Empfinden.
Allmählich werden wir den Wind nicht nur um uns, sondern auch in uns fühlen und lassen unseren Gefühlen mitausgebreiteten Armen ihren Lauf. Nach spürbarer Erleichterung bündeln wir symbolisch wieder unsere Haare und beenden das Ritual.
Viel Spaß, C.D.
> Könnt ihr mir sagen, was eine Hexe auszurichten vermag. Es heißt bei Naturmagie, ruft man die Elemente, was genau passiert da? Ruft man sie an wie man zu einen Gott betet, oder tut sich da etwas? Wie ihr seht habe ich keine Ahnung was dieses Thema angeht. sicher habe ich schon viel über die Elemente gelesen, aber ich weiß noch immer nicht wie ich sie rufe und was ich tun muss, damit ich ihnen auch gewachsen bin.
> Bitte helft mir
> Shila

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: