logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Danke,Dir auch! Das sind die besten Neujahrs-Wünsche die ich bis jetzt bekommen habe! :) *gg
myself schrieb am 1. Januar 2002 um 10:40 Uhr (506x gelesen):

> > Danke für deine Antwort.
> > Mir ist klar, dass mit solchen Dingen sehr viel Missbrauch getrieben wird. Ich bin auch aus diesem Grund sehr vorsichtig geworden. Leider musste ich schon zu oft feststellen, dass auf einmal tausend Leute ne Ahnung von allem haben, sobald man etwas von sich preis gibt. Aber wie du ja gemerkt hast, habe ich mich deshalb schon gleich gar nicht drauf eingleassen Einzelheiten zu scheiben. Eben aus diesen Gründen möchte ich auch die Menschen persönlich kennenlernen. Ich möchte einfach besser mit meinen Kräften umgehen lernen und würde mir jemanden wünschen, der bereit ist mir mehr über Rituale und das eigentliche "Hexe sein" beizubringen. Denn das da etwas "in mir" ist habe ich schon vor so vilen Jahren bemerkt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: