logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Witchboard - Erfahrungen
Bluelake schrieb am 2. Januar 2003 um 11:06 Uhr (1037x gelesen):

> Oft nehmen Verstorbene von sich aus zu mir Kontakt auf und ist dann nicht ein witchboard überflüssig oder gar gefährlich, weil man nicht weiß, welcher Geist gerade ein Mitteilungsbedürfnis hat?

Dann brauchst du doch sowieso keins, wenn du schon direkten Kontakt hast!

> Welche Erfahrungen habt ihr damit und würdet ihr zum Witchboard raten?

Ich selber habe wunderbare Erfahrungen gemacht damit, denn ich wurde behutsam unterrichtet, als erstes immer Schutz aufzubauen...niemals alleine damit zu arbeiten und nicht erwünschte Wesen sofort wieder wegzuschicken!

Lieber 10 x wohlwollende wegschicken als einen ungeprüften zulassen.

Diese Arbeit bescherte mir wichtige Erkenntnisse und den Zugang zur Geisterwelt und ich habe gelernt, dass man dazu gar kein Witchboard benötigt.

Habe selber noch eins, es ist sogar geweiht worden....aber arbeite schon seit Jahren nicht mehr damit.
Es ist eigentlich überflüssig!Und ziert nur meinen Schrank :-)

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: