logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist das Niveau hier gesunken!
Regan schrieb am 4. Juli 2001 um 19:00 Uhr (382x gelesen):

Es gibt doch so viele Hexenforen. Wirklich, wenn man im Internet sucht, wie Sand am Meer.
Dies hier war eines der wenigen Foren, wo etwas ernsthafter und fortgeschrittener diskutiert wurde. Jedenfalls ne Zeit lang. In letzter Zeit wird jedoch auf ernsthafte Fragen kaum eingegangen, und statt dessen häufen sich Einzelpostings mit "suche Anleitung zum Gläserrücken" und so weiter. Man sieht es nur schon an der Gestalt des Forums: Vorher hatte es lange Rattenschwänze von Beiträgen, es war etwas los, so eine Art Leben, jetzt hat es nur noch sehr viele Einzelpostings mit höchstens einer Antwort, die meinstens auch noch ironisch ist.
Ich möchte wirklich dass sich die Kinder von hier verziehen, denn es gibt genug Hexenforen, wo speziell auf Junghexen eingegangen wird. Zum Beispiel bei Jade, die hier neulich ihre Seite dafür vorgeschlagen hat.
Ich sage ja nicht dass ich viel hier schreibe oder eine grosse Bereicherung für das Forum bin, aber wenn man nur noch so sinnlose Beiträge liest, vergeht einem erst recht die Lust!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: