logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Ein bekannter Fluch...
Annemarie schrieb am 3. Januar 2003 um 15:11 Uhr (540x gelesen):

Als die Tempelritter auf dem Scheiterhaufen landeten, verfluchten sie ihre Mörder, die alle nacheinander mysteriös starben.

Ich selbst habe vor gar nicht langer Zeit in meinem Zorn jemanden Unglück gewünscht.
Leider wirkte der Fluch, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, nahm den Fluch zurück, entschuldigte mich dafür und half dem Betroffenen.

Grüße,
Annemarie







Bräuchte dann bitte die Nummern! Geht das auch vom Ausland? ;)

> Spaß beiseite, aber ich verstehe einfach nicht, wie man an einen Fluch glauben kann! Ich will hier niemanden beleidigen, im Gegenteil, vielleicht bin ja ich im falschen Film, aber dann verstehe ich nicht warum ich nicht an einen Fluch glauben kann!

> Naja, jedem das seine, aber irgendwie wäre es fein, wenn ich das verstehen könnte, kann mir irgendjemand hier, vielliecht Josefine ein bischen helfen und erklären?

> grüße
> Zweifel

> > Hallo Dietmar,

> > ich weiß nicht, ob man ihn erkennen kann oder spürt.
> > Da Menschen generell schon mal aus irgendeinem Grund Fluchen und verwünschen (vielleicht aus Neid, Eifersucht, etc.), was man ja nicht immer so weiß, ist es meiner Ansicht nach nie verkehrt, zwischendurch immer mal wieder einen schützenden magischen Kreis zu bilden.

> > Da es unter Hexen auch mal Meinungsverschiedenheiten geben kann und gewaltige Energien im Spiel sind, rate ich dazu, bei unerklärlichen Vorkommnissen sofort einen magischen Kreis zu bilden und die vier Elemente anzurufen.

> > Liebe Grüße,
> > Annemarie



> > Wioran merke ich, ob ein Fluch auf mir lastet.
> > > Liebe Gruesse
> > > Dietmar



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: