logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich bin ziemlich Enttaeuscht.
Cerdic schrieb am 4. Juli 2001 um 21:54 Uhr (333x gelesen):

Hallo Leute,
als ich mich vorher in das Forum geklickt habe, hab ich festgestellt, daß ausdruecklich daraufhin gewiesen wird, das dieses Forum nicht fuer Junghexen besteht. Ich moechte jetzt zwar nicht den Moralapostel spielen, aber haben wir nicht alle mal klein angefangen? Sicher is es nervig, staendig fragen ueber Liebeszauber ect. zu hoeren, aber vielleicht kann man ja einen freundlich Verweis darauf machen, das erstmal im Forum gesucht wird, bevor eine Frage doppelt gepostet wird. Ich denke naemlich, das durch diese "Junghexen verboten"- Verweis vielen im vorweg der Mut genommen wird, sich mit dem Hexentum zu befassen.
Und wenn es dann doch jemanden stoert, wenn evtl. solche postings sind, braucht er ja nicht darauf antworten.
Das soll auch kein Vorwurf an die Erfahreneren sein, da ich diese Diskussionen ueber genervte Neulinge und angeeierte Erfahrene auch nicht unbedingt sehr helfend ist.

Liebe Gruesse, und vielleicht wird diese Begruessung ja noch ueberdacht.

Greetz
Cerdíc.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: