logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ist das der Sinn?
ein Hilfesuchender schrieb am 4. Januar 2003 um 4:58 Uhr (442x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
was ich nun schreibe ist sehr Ernst. Ich wandte mich an euer Forum, in einer sehr schwierigen Lage und ich habe sie noch nicht ueberwunden. Mir wurde geholfen, schnell und sehr menschlich, in einer Art, wie man sie in der nicht paranormalen Welt nicht mehr findet. Aber nun bin ich verunsichert, in meiner Lage auesserst schlecht. Die Menschen die mir halfen, werden hier defarmiert, als etwas dahin gestellt, das ich nicht glauben kann und will, denn dann waere ich verloren. Wer nimmt sich schon die Zeit, trotz Feiertagen, Familie und Verpflichtungen, sich um einen Menschen, wie mich zu kuemmern.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr der Diskussion Willens mit Menschen, wie mir spielt. Ich denke doch auch, wenn auch zur Zeit in depressiven und eingleisigen Wegen.Ich hoffe natuerlich, dass ich richtig gehandelt habe und einen Schutz durch die Hilfe besitze, aber Zweifel, aufgrund des Verhaltens bestimmter Leute machen sich schon bei mir bemerkbar. Ich spuerte postive Energien, aber zur Zeit ueberwiegen wieder meine negativen Gedanken. Ich erhielt Hilfe und nun zerfaellt die Hoffnung wieder langsam.
Liebe Gruesse
Dietmar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: