(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Zen:
Zen ist ...
Zen:
Aufmerksamkeit (wiki)
Etwas kryptisch...
Jassu schrieb am 4. Januar 2003 um 12:07 Uhr (546x gelesen):
> Du bist eine Hexe und hast meine wahre Freundin verhext.
> Und noch jemanden.
> Ich bin mir sicher.
> Mit mir ist und war nie zu spaßen,das weißt du.
> Du kannst wieder einmal vor mir davonlaufen,oder dich mir stellen.
> Ich liebe blaue Seen.
> Mein Name ist Ciria.
> Lchiria
Hmmm... ich habe zwar nicht wirklich etwas zum Thema beizutragen (zumindest soweit es mir bewußt ist), aber ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, um eine Frage zu stellen, die mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt. Es ist nämlich so, Lchira, daß ich aus Deinen Beiträgen meist nicht so recht schlau werde. Sie erscheinen meinem eher rational gepolten Alltagsbewußtsein sogar oft außerordentlich wirr und verstört, um das Kind mal offen beim Namen zu nennen. Oft reagierst Du völlig unvermittelt aggressiv auf Beiträge, in denen ich nichts negatives entdecken kann (wie auch im Falle von Bluelakes Atlantis-Posting), oder Du verlierst Dich in kryptischen Versen, gegen die so manches Zen-Koan direkt einleuchtend wirkt.
Nun wollte ich einfach mal nachfragen, ob es vielleicht einen Schlüssel zum Verständnis gibt, dessen ich bisher nicht habhaft werden konnte. Denn ich würde wirklich gern schlau daraus, und oftmals steckt ja in den auf den ersten Blick unverständlichsten Worten die größte Weisheit.
Liebe Grüße,
Jassu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: