logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: liebeszauber
Kira schrieb am 4. Januar 2003 um 22:00 Uhr (502x gelesen):

> Warum müsst Ihr immer den leichtesten Weg nehmen?

> Vielleicht müsst Ihr euch nur ändern um einen Mann zu bekommen oder Ihr sucht den falschen Traumprinzen!
> Oft geht man an Blumen vorbei nur weil Sie auf den ersten Blick nicht ankommen:)

> Apropos ein Liebeszauber schadet doch...warum benutzt Ihr nicht einen Aura Verstärkungszauber....TIP Da schadet Ihr niemandem nur euch selbst wenn Ihr an euch nicht arbeitet...

> Magie und Persönlichkeit gehören meiner Meinung nach zusammen.

Sich für einen Mann zu ändern ist der falsche Weg! Ich musste das auch erst lernen, aber endweder man wird akzeptiert wie man ist, oder man sollte die Finger davon lassen!
Und ich glaube, dass man in der Liebe Finger von allen Zaubern lassen sollte. Ein Auraverstärkungszauber soll doch auch bloß mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren, oder? Da setzt man doch an dem falschen Punkt an, finde ich. Man sollte dann direkt am Selbstbewusstsein arbeiten und es nicht über diverse Zauber versuchen. Sich dem Problem auf dem direktem Weg zu stellen ist doch am effektivsten....

Gruß, Kira

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: