(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schutzzauber
Annemarie schrieb am 8. Januar 2003 um 12:09 Uhr (537x gelesen):
Hallo Cat,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du, daß es der richtige Umgang für dich ist?
Wenn er betrunken ist, ist er unzurechnungsfähig und offensichtlich zu allem fähig.
Du kennst doch sicherlich die kriminellen Geschichten, die im Suff passieren.
Wohnst du denn alleine?
Im Waffengeschäft gibt es Abwehrspray, womit du dich bei einem Angriff wehren kannst.
Rein spirituell gibt es schon Möglichkeiten.
Aber das wäre etwas viel zu schreiben und wie bereits schon geschrieben wurde, weiß ich nicht, ob du dich mit Magie bereits beschäftigt hast.
Aber als erstes würde ich mich von solche Leuten distanzieren!
Liebe Grüße,
Annemarie
Hallo leutchen!
> Ich wollte mal fragen, ob eventuell jemand von euch einen Schutzzauber kennt?
> ..Und zwar ist die Sache so-ein sonst wirklich guter Kumpel von mir, mit dem ich mich eigentlich auch recht gut verstehe, ist leider unberechenbar-wenn er zuviel getrunken hat.
> Jetzt hat er mir angedroht, das es sein kann, das er mal bei mir vorbei kommt mit seinen Kumpels,wenn er betrunken ist, und das er, wenn ich nicht die Tür aufmache- diese einschlagen will..(Geld spielt bei ihm keine Rolle)
> -I´vh weiß, das er das wirklich drauf hätte-und hab ehrlich gesagt schon schreckliche Angst davor.
> Ich weiß auch gar nicht, ob es für sowas einen Schutzzauber gibt- aber ich hoffe mal,ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!
> Ich bedanke mich im voraus.Gruß Cat

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: