logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sachliche Erklärungen
myrrhe schrieb am 8. Januar 2003 um 13:34 Uhr (464x gelesen):

Manche – nein, einige wenige – ergehen sich hier in ihren eingeschränkten Meinungen. Meine Ansicht dazu ist, daß man auf diese durchaus in einer sachlichen Argumentation antworten sollte. Warum auch nicht? Es gibt nun mal verschiedene Meinungen, die man gelten lassen sollte.

Wogegen ich mich in aller Form ausspreche, und das habe ich auch kürzlich wieder mal getan, ist das Dogmatische in solchen Argumentationen: "nur meins ist richtig, eures ist Blödsinn" und so. Davon muß man sich ganz klar distanzieren, und solche Poster sollten dann auch verwarnt werden.

Wenn man die Bibel anspricht: auch sie ist ein Teil von "Paranormal", oder von der Göttlichen Wahrheit… genauso wie die anderen religiösen Werke. Aber missionieren muß man ja deshalb nicht, finde ich.

Diskussionen sachlich zu führen, bringt allen was; man kann immer dazulernen. Mir zumindest geht es so. Dies ist meine Ansicht jedenfalls…

liebe Grüße an alle,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: