Was willst du dann??
Kastopia schrieb am 8. Januar 2003 um 17:30 Uhr (464x gelesen):
> Also ich will mal was klären,ich will keinen verfluchen,oder einen Liebeszauber anwenden,und es ist auch kein Mann(also kein sperma)haha!
** Aha, es ist also eine weibliche Person *g*
Ich will dieser Person auch nicht schaden. Wirlich nicht.Im Gegenteil,es wäre was schönes.
** Das Schöne...das ist wirklich so eine Sache... Es wurde hier schon erwähnt. Was wenn das für dich schöne, für die "verzauberte" Person nicht so schön ist?
Aber ich hab halt mal nichts von dieser Person und weiß auch nicht den Namen. Also darum bitte ich noch einmal,ob mir jemand da helfen kann.Wie kann man das machen. Hoff auf eine normale Antwort. DANKE!
** Hast du dir mal Wissen darüber angeeignet? Grundwissen? Ich weiß, das klingt wieder arrogant. Aber das sollte man schon ein wenig haben, damit man Erfahrungen sammeln kann.
Es bringt nichts, wenn dir jemand hier ein ultimatives Rezept für etwas nicht genau definiertes gibt, du dich zu Hause hinsetzt und es durchführst.
Warum sagst du nicht frei heraus, was genau du vor hast?
Wenn es etwas schönes ist, wirst du vielleicht eher für dich brauchbare Antworten bekommen??!
Einen lieben Gruß
Kastopia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: