logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Überraschung...
T.O.X schrieb am 8. Januar 2003 um 19:45 Uhr (489x gelesen):

Nehmen wir mal an,ich bin tot,könnte ich dann in dieses Gästebuch schreiben.....JA !!!
Vielleicht ist es euch ja nicht aufgefallen,aber viele von euren netten Chatpartnern weilen schon nicht mehr unter den Lebenden!!!ich hab mit Hilfe von PIN-Codes nach all euren PCs gesucht und ich bin fündig geworden.Aber etwas hat mich gestört,einige PINs führten mich in Chatcafes,in Chatcafes,die zu der Zeit geschlossen waren.Als ich mir dann(nachdem ich die betreffenden Geschäftsführer überredet hatte)die Videoüberwachung ansah,war der PC,von dem der Eintrag definitiv geschrieben worden war abgeschaltet.Ausserdem haben die betreffenden Personen auch von verschiedenen PCs geschrieben,die in verschiedenen Ländern stehen.Hackereien kommen nicht in Frage,das hinterlässt Spuren.Die Einträge wurden von abgeschalteten PCs in verschiedenen Ländern der EU geschrieben.
Das ist an die betrefenden Personen : Meldet euch bei mir.Ich bin sicher,dass das für euch kein Problem ist...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: