logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ja, scheinbar wirklich nochmal... :)
virginia schrieb am 5. Juli 2001 um 15:20 Uhr (373x gelesen):

> dann mach es doch einfach nicht - das ist besser als Fragende zu flamen....

habe ich noch nie gemacht, habe vielmehr versucht, tipps abzugeben, wie derart frustrierte neulinge eher an die infos kommen, die ihnen tatsächlich nützen

> du hast nicht richtig gelesen was ich meine, les es nochmal ->wenn man die Informationen selbst nicht geben will, muss man es nicht, man kann sie in anderer Form bereitstellen! und wenn du nicht darauf verweisen willst, wollen es aber immer noch andere -das ignorierst du gerade

siehe oberes posting (wirklich?)

> >solidarität in allen ehren - ich fände es aber schön, wenn man versuchen würde, eine etwas objektivere betrachtungsweise zu finden als immer gleich so emotional zu reagieren (fällt mir zugegebenermassen auch immer schwerer *grummel* ;-) )

> das merke ich, aber warum?

weil ich es anscheinend nicht schaffe, das ganze so auszudrücken, dass es jemand versteht...
> es ist nicht böse gemeint, aber ist das eben gesagte nicht eher Selbstprojektion? ich sehe es nicht unsachlich, du?

> >ich habe mich hier noch nie angegriffen gefühlt

> ja du, und was ist mit anderen?
> das ist genau das Problem

sorry, aber ich spreche lieber nur für mich, ich denke nicht, dass Du gerne hättest, dass ich auch für Dich meine meinung abgebe. und ich wollte damit eher zum nachdenken anregen... wie es vielleicht auch anders möglich wäre und somit auch nicht mehr angegriffen zu werden.

> alles Liebe
> Faith

Dir auch
virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: