logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Woher meinst Du zu wissen, wer hier wie arbeitet??
AnatH schrieb am 8. Januar 2003 um 21:43 Uhr (511x gelesen):

Ich glaube nicht, dass du hier irgendjemand beleidigt hast, aber Dein Drang, Menschen "aufwecken" zu wollen, erinnert mich doch stark an andere postings aus ganz anderer Richtung, die das auch vorhaben.
Also - missioniere nicht, sondern überzeuge mit Argumenten. Abgesehen davon, hast du schon mal gehört, dass der magische Grundsatz "wissen, wollen, wagen" noch ein anderes Wort beinhaltet? SCHWEIGEN. Und du kannst mir glauben: die meisten hier beherrschen diesen Punkt ganz gut in der Öffentlichkeit - wozu ich auch dieses Forum zähle.
Nur, weil du hier keine Prahlereien darüber liest, was man alles schon gemacht hat, schließe nicht daraus, dass hier keiner Magie anwendet.
Abgesehen davon: es gibt nicht DIE richtige Art, Magie anzuwenden - das kommt immer auf die Persönlichkeit an, die sie verwendet, und dann ist es die für diese Person adäquate Art. Deine Art für Dich in allen Ehren: sie ist es NICHT unbedingt für die anderen.
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: