Re: Zahlen-Gleichheit
Blaze schrieb am 9. Januar 2003 um 2:17 Uhr (521x gelesen):
Hallo Ludwig,
*ggg* die Story beweißt also eindeutig, dass die Löcher im schweizer Käse von Außerirdischen dort hineingebohrt wurden, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ne im Ernst, ich empfehle jedem der sich für Esoterik interessiert mal von Umberto Eco "Das Das Foucaultsche Pendel" zu lesen, das hilft einem sehr auf dem Teppich zu bleiben, dort wird aus einer einfachen Einkaufsliste eine geheime Nachricht über den geheimen Treffpunkt einer Verschwörergruppe der Rosenkreuzer.
Unter Einbeziehung aller archäologischer Erkenntnisse über Keltenschanzen verfasste ich mal eine Ulkerei in der ich behauptete, Keltenschanzen seien Tempel der Metallverarbeitung gewesen. Eigentlich war das nur ein Witz, aber selbst ein Archäologieprofessor an der Uni in München konnte meine Theorie nicht widerlegen. Seither stelle ich jede noch so wissenschaftlich klingende neue Wahrheit in Frage, wir wissen, dass wir nichts wissen und ein Mathematik-Fan wie ich muss Nummerologie einfach anzweifeln, denn ich kann mit Nummerologie sogar den Beipackzettel eines Vibrators mystifizieren. Was mögen die Menschen in 1000 Jahren wohl über diesen Ritualgegenstand denken?
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: