(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Neue satanische Bibel
Lchiria schrieb am 9. Januar 2003 um 14:25 Uhr (492x gelesen):
> Hallo , ich bins nochmal , vielleicht habe ich mich gestern falsch ausgedrückt , denn ich wollte was über die neue satanische Bibel erfahren. Hat jemand sie schon gelesen und kann was dazu sagen ?
> lieben Gruss
> Heike
Nur der ist eingeweiht sie zu lesen,der rote Augen hat und Hörner.
Nur der wird verstehen ,der reinen Hezens ist, denn er ist Transformator und Katalysator zugleich.
Die Esssenz der Bibel ist:
Traue dich das zu tun,was die Menschheit als böse bewertet,was aber gar nicht wirklich böse im Sinne von böse ist,sondern nur das abgewertete Gute um Böses zu säen.
Wer das erkennt,der kennt den wahren Satan,der böses tut um zu heilen,wie alle Engel.
Das böse ist zum Beispiel das provozieren eines Menschen,um seine vergrabenen Gefühle ans Licht zu holen,seine Panzerung somit zu knacken,damit er durchlässiger wird.
So ist er dann in der Lage durch Resonanzschwingung endlich wieder positive Schwingungen ,die ihm von anderen entgegengebracht werden,wahrzunehmen.
Wer Satan mißbraucht,wie ja leider viel zu viele,
der wird nie durch ihn selbst seine Erlösung erleben,wenn er nicht reinen Herzens werden möchte.
Und da Satan ja so verkannt wird,ist es auch nur wenigen bekannt wie,womit und wodurch er wirkt.
Es ist eine Schande wie so viel Gutes verteufelt wird.
Geister und Engel sind auch nur Menschen.
Gruß an das kollektive Unbewußte und angenehme Klarträume!
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: