logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wenn Runen Gutes bewirken würden, wieso lag Deutschland in Schutt und Asche
gabi schrieb am 9. Januar 2003 um 23:29 Uhr (598x gelesen):

> Hi, Gabi,
> Nur, weil die Nazis die Runen mißbraucht haben, läßt du dich hinreißen, dieses - meiner Meinung nach unqualifizierte - Argument zu bringen?
> Die Runen existieren schon lange - so ca. mindestens eine vierstellige Zahl Jahre länger als die Nazis. Stell Dir vor, jemand mißbraucht das Kreuz oder Jesus... würdest du dann auch so reagieren???????????????
> Ok, ich verstehe, dass du nach so viel postings, die sich um Deine Person drehten, etwas "angefressen" bist - läßt sich unschwer an deinen "o.T." Texten ablesen, aber überleg mal: ich nehme an, du willst etwas erreichen, nämlich, dass wir den für dich angemessenen Glauben annehmen, du willst uns sozusagen aufwecken.
> Glaubst Du tatsächlich, dass Deine Art und Weise, hier vorzugehen, dazu einlädt? Doch eher im Gegenteil!!!!!!!!
> Ich kann mir vorstellen, dass du begeistert bist - aber die Leser deiner postings teilen diese Begeisterung meist nicht und fühlen sich abgestoßen. Ist es das, was du willst? Das nehme ich wirklich nicht an.
> Wenn du die poster WIRKLICH zu Jesus führen willst - warum wählst du eine Strategie, die eher abschreckt, als einlädt?????????
> Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: