(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
noch was zum Thema Altar
Stern schrieb am 5. Juli 2001 um 21:15 Uhr (523x gelesen):
Erst einanal danke für die Liebe und anteilname zu dem missgeschick was mir passiert ist.
Ich errichte den Altar an der selben Stelle aus mehrern gründen wieder.
Ich sehe es nicht ein michzu verstecken nur weil es auf dieser Welt sher viel chaoten gibt die nur dumpfe und dumme Gewalt im Kopf haben.Ich habe den Altar bewußt für alle zugänglich gebaut um ihn mit anderen teilen zu können. Da ich nicht das Recht für mich beanspruchen kann die Kräfte eines Ortes für mich allein zu gebrauchen oder in anspruch zu nehemen. Ich tuhe das für all die Leute die einen ähnlichen Weg gehen wie ich.
Ich vinde es ist an der Zeit das wir uns auf uns selbst besinnen und nicht auf das was der Geist dieser Zeit uns vorzuschreiben scheint.Die Zeit der Tv Hexen und Kaufhaus Schamanen sollte wohl endlich vorbei sein. Ich habe keine Lust mehr mich wegen solche Leuten in eine Ecke drengen zu lassen oder noch mehr Brügel zu beziehen.Es geht mir nich darum mich inden vordergrund zu drengen. Es geht mir nur darum mich nicht mehr verstecken zu mussen oder zu wollen.
Ich wünsche euch allen Licht und Liebe
Stern

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- noch was zum Thema Altar ~ Stern - 05.07.2001 21:15 (6)