logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merlin/Maja
Juna schrieb am 9. Januar 2000 um 16:24 Uhr (383x gelesen):

> > Hallo ihr beiden Streithasen,

> > es wäre schön wenn hier etwas mehr frieden einkehren würde.
> > Es gibt soviel Stress da draussen. da wäre es schön wenn hier in unserer kleinen Welt bei Paranormal nicht auch noch Stress herschen würde.
> > Es ist doch egal wer den Streit vom Zaun gebrochen hatte muss man dann gleich auf gleicher Ebene dann zurück streiten.
> > Sowas würde ich dann besser ignorieren und mein eigenen Teil dazu denken. Man kann auch kritiken schreiben, das tue ich ja auch öfters hier, aber es sollte nicht in Wut und Zorn abgleiten.

> > Ich hoffe ihr denkt ein par Sekunden darüber nach, bevor ihr mich gleich zerfleischt *g HILLLLFFEEEEEE!

> > Gruss
> > euer
> > Merlin

Hallo ihr Beiden!

Tut mir ja leid, dass ich so reagiert habe. Aber ich würde es wieder tun. Kritik ist gut und nehme ich gerne an, aber sowas wie von der einen Person nicht. Da muss ich mich zu äußern. Sie wird zwar so bleiben wie sie ist, weiter so denken, aber ich hab jetzt ruhe. Ich wollte auch nicht dass Andere sich angegriffen fühlen. Ich habe auch nicht dass Gefühl, dass ihr das seit. Sonst streite ich ja gar nicht. Bin ein ziehmlich verträglicher Mensch. Nur bei sowas reichts mir.

Also, bis dann.
N&T Juna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: