logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kleine Antwort...
Silin schrieb am 10. Januar 2003 um 11:57 Uhr (563x gelesen):

Hallo zurück,

also als erstes möchte ich sagen, bevor die Situation eskalieren sollte, bitte Kastopias Ratschlag sehr sehr ernst nehmen.

Irgendwelche "Zaubereien" kann ich jetzt auch nicht nennen, aber bei mir funktioniert zum Beispiel Gedankenkraft ganz gut. Vielleicht kann Deine Siss ja mal versuchen, das was sie verändern möchte, sich bildlich vorzustellen. Ich meine damit: Sie möchte das er geht? Dann kann sie sich ja mal ein Bild ins Gedächtnis rufen, wie er zum Beispiel seine Dinge zusammenpackt, und ihr Leben verlässt, ganz ohne Aggressivität (so wie sie das am liebsten hätte). Aber sie muss es in Ruhe und mit Konzentration tun, sonst bringt das gor nischts. Gedankenkraft kann durchaus die Lage verändern. Die Zukunft wird sich auf diese Gedanken "einstellen". So schadet sie ihm im Grunde nicht, also kann nichts auf sie zurückfallen. Er packt ja nur seine Sachen und verschwindet aus ihrem Leben. Das wird zwar nicht gleich klappen, sowas braucht Zeit, ist aber vielleicht eine kleine Hilfe im Moment.

Falls es irgendwie nicht rüberkommt, was ich meine (bin furchtbar im Erklären), bitte einfach nochmal Bescheid geben, dann werde ich mal tief in mich gehen und versuchen es noch ein bischen besser zu erklären. Aber vielleicht kann ja auch einer der anderen lieben Helferleins hier nochmal was drüber schreiben, in anderen Worten, mit einer besseren Erklärung.

Ich wünsche Deiner Schwester Frieden und Erfolg bei der ganzen Sache.
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: