logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neumond Vollmond Zauber
Blaze schrieb am 19. Januar 2003 um 2:17 Uhr (530x gelesen):

Hallo Cosi,
erst mal würde mich interessieren um welchen Zauber es sich handelt. Soll etwas zunehmen (Liebe, Geld, Knochen bei einem Heilzauber, ...) so sollte man ein Ritual bei Neumond machen, dann kann der zunehmende Mond die Wirkung verstärken. Soll etwas abnehmen (Liebe bei einem Trennungszauber, Entzündungen, das Geld eines Feindes, ...) so sollte man das Ritual bei Vollmond machen, denn dann unterstützt der abnehmende Mond die Wirkung. Ein Ritual bei Neumond zu machen und bei Vollmond zu wiederholen widerspricht diesem Gedanken und ich würde es besser lassen. Nun ist es so, wenn du ein Ritual bei Neumond gemacht hast, das etwas abnehmen lassen soll, so kann natürlich ein Ritual zur richtigen Zeit die Wirkung verstärken, prinzipiell gehe ich aber mal davon aus, dass du den Zauber nicht loslassen kannst und deshalb überhaupt keine Wirkung eintritt. Solange du ständig an den Zauber denkst und ungeduldig bist, wird sich kein Erfolg einstellen. Aus diesem Grund wiederholt man normalerweise keine Rituale, man blockiert sie damit.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: