logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Entjungferungstraum
Funke schrieb am 19. Januar 2003 um 11:18 Uhr (434x gelesen):

Lieber Blaze das kann ich Dir sagen warum die Leute keine völlig normalen Antworten mehr finden!

1. Die Verscheisserung der Hexerei im Fernsehen und Bücher mit allen möglichen Ritualen für Liebe, Glück usw.

2. Para Antworten finden sich leichter! Keiner hat lust mal nachzuschlagen oder zum Artzt zu gehen! Da gehen viele Lieber zu euch!

3. Selbst schuld...

Wer trennt jetzt schon die wirklich ernstgemeinten Nachrichten von den Fakes?. Die Hexerei wird langsam eine Lachnummer wo jeder Mensch einsteigen darf! ...Oh da ist grad ein Glas umgeflogen!! Das das das das war Magie!! Ich hab das gemacht also kauf ich mir sofort ein Buch und Tarot Karten..<--Ein Alptraum!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: