logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was tun wenn Buch der Schatten voll ist?????
Terios schrieb am 7. Juli 2001 um 17:40 Uhr (466x gelesen):

> Hi alle zusammen,
> hab mal eine Frage.Was tun wenn das "Buch der Schatten" bald voll ist.Einfach ein neues kaufen oder was? Ich habe meines aus einem normalen Schreibwarenhandel gekauft.
> Mein Prolbem ist eben dass ich zu meinem Buch schon eine Art Beziehung aufgebaut habe (wie ne Art Tagebuch).
> Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

> Be Blessed und ganz viele liebe Grüßle
> Eure ~Faith~

Hi, Faith.
Hihi, die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt. Ich würd einfach sagen : neues kaufen, das alte aber nicht vergessen, sondern immer mit dem neuen zusammen benutzen. Wenn Du in Deinem Zimmer oder so einen kleinen Altar hast, wo Du Dein BoS drauf liegen hast, leg doch das neue einfach dazu. Behandle es immer noch mit derselben Liebe und demselben Respekt, wie bisher. Und lies es ab und zu mal wieder durch.
Du kannst es natürlich auch so machen, daß Du das, was drin steht, auf Computer abtippst, damit es Dir auf jeden Fall erhalten bleibt (obwohl....auch Computer sind nicht unfehlbar *g*)
Oder Du kaufst Dir ein noch dickeres Buch (am besten doppelt oder mehrfach soviele Seiten drin) und überträgst das.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: