(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Was tun wenn Buch der Schatten voll ist?????
Terios schrieb am 7. Juli 2001 um 18:05 Uhr (560x gelesen):
> Hi Terios,
> es ist halt nur, ich habe mein Buch der Schatten seit ich angefangen habe mich für Magie und das Hexentum zu interessieren. Das ist nun schon drei Jahre her und es war wirklich mein ständiger Begleiter.(ich werde sentimental,schnief;-))
> Aber so ist es im Leben eben,nicht war? Ich glaube ich muss jetzt mal eine rauchen gehen.Was sagst du eigentlich zu der etwas unten stehenden Diskussion von Regan, Dorkas und mir über Junghexen?Würde mich mal interessieren.
> Viele liebe Grüßle
> Be Blessed ~Faith~
Na ja, eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen, weil es mir zu blöd ist, mich wegen meiner Meinung verteidigen zu müssen, weil irgendeiner in seiner Meinung irgendeine kleine Abweichung sieht und mich anmeckert...aber was soll's.
Ich weiß jetzt nicht mehr , was genau der Inhalt Eurer Diskussion war, aber ich versuch mal, anhand meines Gedächtnisses zu antworten (wenn das mal nicht in die Hose geht *lach*)
Also, ich habe generell nix gegen Junghexen oder wie auch immer man die nennt. Ich rege mich auch nicht über solche auf, die ohne irgendwelche Hintergrundinfos meinen, sie müßten unbedingt nach nem Liebeszauber fragen. Ich verweise solche Leute eigentlich immer nur darauf, daß sie sich zuerst informieren sollen, bevor sie loslegen...und daß ich von magischen Hilfsmitteln zur bewältigung kleiner Alltagsprobleme nichts halte (also, ich meine jetzt die Haltung "Ich trau mich nicht, meinen Schwarm anzureden, weil, ich bin doch sooooo schüchtern...deshalb komm ich mit der Keule und mach nen Liebeszauber und zwing ihn einfach dazu, mich zu lieben").
Junghexen, bei denen ich merke, daß sie wirklich Interesse haben, den Alten Weg zu gehen und bei denen es nicht nur eine Modeerscheinung ist, weil es "cool" ist, begrüße ich immer gerne und freundlich, auch wenn sie mal ne dumme Frage stellen.
Und ihr hattet da doch noch was von wegen Repräsentieren oder so, nicht ? - Also, ich selbst trage auch ein Pentagramm. Nicht, weil ich es cool finde oder schocken will, sondern, weil ich mich mit diesem Zeichen wohlfühle. Es hat mich schon angezogen, als ich noch nicht mal wußte, was das bedeutet. Und wenn mich jemand darauf anspricht, erkläre ich kurz, was das für mich bedeutet. Aber auch nur, wenn ich merke, daß wahres Interesse besteht und nicht nur so "Hä ? Was das denn ?"
Yo, weiter weiß ich grad nich....ähm....stell doch Fragen, wenn magst, ich beantworte sie gern. :-)
(Sorry, aber bin noch n bischen faul, hatte vor kurzem noch 40,5 Grad Fieber und bin noch n bischen ermattet)
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: