logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was tun wenn Buch der Schatten voll ist?????
Terios schrieb am 7. Juli 2001 um 21:25 Uhr (524x gelesen):

>> Hi Terios,
>> manche wollen sich eben nicht in eine Schublade stecken lassen, ist ja ok so muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Was du mit dem Energiefluss gemeint hast, ich glaube ich weiss was du meinst.

---Echt ? - Nur so ungefähr ? Cool.....den meisten Leuten mußte ich das erstmal ne halbe Stunde erklären....hihi. Nee, ich hab halt keine feste Vorstellung vom göttlichen, ich halte also nicht fanatisch an einem Bild fest, sondern es kann immer noch was hinzugefügt,wieder weggelassen oder sonstwas werden, wenn ich merke, daß an meinem Gedanken oder an meiner Vorstellung vielleicht doch was falsch war.

>>Ich habe mich im Alten Glauben wiedergefunden und verfolge ihn auch.Ich beschäftige mich aber auch mit anderen Sachen noch in punkto Okkultismus also laufe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.Ich versuche mir stets mein eigenes Bild zu machen und das habe ich bisher auch immer gemacht.
> Junghexen finde ich eh irgendwo ein blödes Wort, denn tief in unserem Innern sind wir doch alle Hexen oder? Sie muss nur entdeckt und gefördert werde.Was heisst muss. Wer will der kann.Drücken wir es mal so aus, man kann schließlich niemanden zwingen dazu.Wo kommst du denn eigentlich her?

Ja, das Wort Junghexe mag ich auch nicht. Hab's auch noch nie gehört,bevor ich auf dieses Forum gekommen bin, weil noch nicht so erfahrene Hexen von erfahreneren Hexen auf den meisten anderen Foren eigentlich gleichwertig behandelt werden und nicht so von oben herab wie ich's hier teilweise gesehen habe. Ach, is ja auch wurscht. Aus solchen Streitereien halt ich mich jetzt raus.
Also, ich komm ausm Schwarzwald, wieso ? - Is zwar ne schöne Gegend, aber im Bereich Magie nicht wirklich sooo bewandert....jedenfalls nicht, daß ich wüßte *g*

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: