(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Was für eine Schande!
Simsalabim schrieb am 8. Juli 2001 um 18:54 Uhr (526x gelesen):
Ursprünglich hatte man mit diesem Forum sicherlich einen guten Gedanken gehabt, aber heute tummeln sich hier hauptsächlich nur noch die Ergebnisse unserer Pommes Frites-und Nutella-Generation, die sich nach ein wenig mehr Kick im Leben sehnen. Nur ganz, ganz wenige machen sich hier ernsthaft Gedanken zu den angeschlagenen Themen und wissen, worüber sie schreiben. Das merkt man an den teilweise doch sehr an den vielen unqualifizierten Antworten auf Fragen die man teilweise sich soagr noch selbst gegeben hat. Wenn ich schon die Begriffe "Buch der Schatten" lese muß ich unweigerlich an die vielen Billigproduktionen im Fernsehen denken, die genau diese Zielgruppe ansprechen sollen und es wohl auch tut. Interessierte, ja, aber Wissende, nein, einfach fast überhaupt nicht mehr präsent. Ich kann mir nict vorstellen, dass richtige Profis hier wirklich nachlesen. Nein, ich denke, sie nehmen dieses Forum eher als Schmunzellektüre. Bitte, liebe Junghexen, so verhext mich ruhig, wenn ihr Euch über meinen Beitrag ärgern solltet. Ich kann damit leben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was für eine Schande! ~ Simsalabim - 08.07.2001 18:54 (9)