logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: einfrieren!
Blaze schrieb am 30. Januar 2003 um 2:19 Uhr (408x gelesen):

Hallo,
was bist du bereit dafür zu geben? Nicht mir. Für jeden Vorteil den du dir verschaffst musst du an anderer Stelle wieder einen Nachteil akzeptieren. Das heißt, wenn du jemanden kalt stellst, so wirst auch du, in einer anderen Situation, kalt gestellt. Und es wird für dich ebenso schmerzlich sein wie für deine Nebenbuhlerin.
Also überleg dir erst mal ob du das wirklich willst, Magie ist kein Spielzeug. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wärst du bereit deinen Schulabschluss zu versemmeln, nur wegen einer Affäre zu einem Mann, weil du in der Schule kalt gestellt wirst?
Wege gibt es in der Magie viele und nicht jeder ist für dich der richtige, was bringt es dir, wenn ich dir einen Zauber über henochische Schlüssel erkläre, wenn du davon keine Ahnung hast? Wenn du solche Fragen stellst, so solltest du uns zumindest einen Anhaltspunkt geben, welche Art von Magie du betreibst. Kerzenmagie, Voodoo, Puppenzauber, Elementemagie, Necromantie ... die Liste ließe sich sicher noch beliebig erweitern.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: