(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Partnerrückführung
Stephan schrieb am 8. Juli 2001 um 23:57 Uhr (290x gelesen):
Hallo Alex,
Danke für Deine ehrliche Antwort. Könntest du mir einen Magier oder eine Hexe nennen, die eine der dir bekannten erfolgreichen Partnerrückführungen durchgeführt hat? Ich hab mir das mehr als reiflich überlegt. Wenn es funktioniert, dann möchte ich unbedingt noch EINE Chance mit meiner Ex-Partnerin. Sollte es dann wieder in die Brüche gehen, so weiß ich, daß ich alles versucht habe und werde es dann dabei bewenden lassen...
Grüße,
Stephan
> > Hallo Stephan,
> mir sind zwei solcher Fälle persönlich bekannt, von anderen habe ich gehört. Funktioniert hat es immer. Die Partnerschaften sind aber in allen dieser Fälle später wieder zu Bruch gegangen. Wenn es auf normalen Weg nicht wieder funktioniert, so habe ich Partnerrückführungen nur als "Rückführungen" auf Zeit kennengelernt, und kann sie aus meinen Erfahrungs- und Beobachtungswerten eigentlich nicht empfehlen. Es ist natürlich möglich, dass diese Rückführungen von "Kurpfuschern" durchgeführt wurden.
> Grüsse
> Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: