logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Silin&Nemesis und alle anderen : Bingo!
Fünkchen schrieb am 31. Januar 2003 um 15:13 Uhr (416x gelesen):

Vielen, vielen Dank Euch allen !
Das Gespräch ist super gelaufen, ich hatte danach ein tolles Gefühl wie lange nicht mehr (das letzte mal, als ich mein "sehr gut" im Magister gekriegt hab).
Die Vertrauensdozentin hält mein Forschungsprojekt für absolut förderungswürdig und meinte am Ende nur:
"Jetzt drück ich ihnen die Daumen, dass sie die Kohle kriegen"
Jetzt muss mich noch das Auswahlgremium, das Anfang März die endgültige Entscheidung trifft, auch noch als förderungswürdig einstufen. Da heisst es dann nochmal Daumen drücken *g*. Aber die Chancen stehen so gut wie nie: sonst kamen auf ein Stipendium immer 10 Bewerber. In diesem halben Jahr sind es nur pro Stipendium !!!!
Viele haben sich nicht bei der Rosa Luxemburg Stiftung beworben, weil sie dachten: Jetzt, wo die PDS aus dem Bundestag geflogen ist kriegt die Stiftung bestimmt kein Geld mehr. Die Töpfe sind aber voll !
Nemesis: Ich war allerdings wirklich sehr müde, hatte wenig geschlafen aber mich ganz gut vorbereitet. Es war auch durchaus detailreich.

Nochmal DANKE, DANKE, DANKE !

Heute abend geh ich ein Gläschen trinken, aber nur ein bisschen, gefeiert wird ja zum Lichterfest am Wochenende...
Ich wünsche Euch allen lieben Götttinen und Göttern ein traumzauberhaftes, fröhliches und gesegnetes Imbolc!

ICH FREU MICH SO !

Fünkchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: