(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Tarot
MagicRaven schrieb am 1. Februar 2003 um 12:44 Uhr (388x gelesen):
Na ja Gedankenlesen hört sich im ersten Moment ganz lustig an,aber ich denke doch dass das nicht gut wäre so tief in die Intimsphäre von jemandem einzudringen.Na ja aber ich denke dass es grundsätzlich möglich ist,ich mein es könnte ja so sein,dass ein Gehirn die Impulse eines anderen auffangen kann.Ich meine auch dass sowas jeder schon erlebt hat,das darf man sich natürlich nicht so vorstellen,dass man genau alles sieht/hört was der andere denkt,nein,es ist eher so dass man auf einmal genau denselben Gedanken bekommt wie sein gegenüber,also fast dasselbe wie Telepathie.Ich habe es auch schon so erlebt:Du meinst eine Person hätte einen bestimmten Satz gesagt,doch weil du ihn nicht ganz verstanden hast(meistens sind Gedanken komplexer als Sprache),fragst du nochmal nach,wobei sich herausstellt,dass dein Gegenüber gar nix gsagt hat.Wenn du dann das sagst was du meinst verstanden zu haben,stellt sich heraus dass die Person genau den Gedanken hatte.Leider kann ich das nicht steuern.
Grüsse
Wahrheit&Licht
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tarot ~ Funke - 31.01.2003 21:57 (3)
- Re: Tarot ~ Luwig Müller - 02.02.2003 23:37
- Re: Tarot ~ MagicRaven - 01.02.2003 12:44
- Re: Tarot ~ Funkensprung - 31.01.2003 21:59