logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Tarot
Funke schrieb am 5. Februar 2003 um 18:10 Uhr (480x gelesen):

Beitrag von Ludwig Müller am 04 Februar 2003 um 19:39:57:

Antwort zu: Tarot anfrage beigetragen von Funke am 04 Februar 2003 um 19:21:40:

Das war nicht meine Frage. Ich wollte allgemein wissen, warum es für dich wichtig ist, die Gedanken einer anderen Person zu kennen. (Du hast aber darauf geantwortet, warum du das Tarot dazu verwendest.)

Mir ist es nicht so wichtig. Ich will euch Hexen und Hexern ein Geschenk machen. Nehmt es an ist es gut, wenn nicht pech gehabt. Ich brauch es nur um zu wissen was meine Freundin denkt oder wie Sie sich möglicherweise fühlt wenn ich mal nicht da bin. Ganz einfach

Wieso können die Gedanken deiner Freundin dir auskunft darüber geben, wie am besten mit ihr umzugehen ist?

Aber am Schockierensten ist für dich jetzt möglicherweise das ich an einem System Arbeite welches den Tod einer Person vorraussagt. Zb. du möchtest wissen wann du ins Gras beisst. Frag die Karten:) Ich mach fast alles mit den Karten.!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: