logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: GedankenTod0es tarot
Lchiria schrieb am 9. Februar 2003 um 21:28 Uhr (451x gelesen):

> Hy! Zugegeben ich Antworte sehr spät.

> Magic Raven und andere wollten wissen was ich davon habe und meinten auch das ich möglicherweise gegen Regeln verstoße.

> Ich versteh nur nicht warum ihr euch so aufregt? Warum legt jemand die Gedankenkarten? Warum will jemand seinen Todeszeitpunkt wissen? Warum, warum, warum? Weil genau das die Dinge sind die noch niemals versucht wurden oder vielleicht schon versucht wurden aber immer wieder vergessen. Ihr müsst doch zugeben das es seinen Reiz hat Gedanken mit den Karten zu lesen oder den Todeszeitpunkt zu wissen wann jemand irgendwann stirbt? Schon. Ob ich gegen Regeln verstoße?

> Womöglich schon jedoch baue ich nur die Fähigkeiten der Karten aus. Ich kenne die Auswirkungen. Für jede Tat gibt es eine Reaktion. Immer. Ich schade damit niemandem. Also warum nicht? Klar mich geht es nichts an aber wer ist nicht neugierig? Währt Ihr es nicht würdet ihr euch nicht mit diesem Thema befassen. Oder?

> Was würde das Todestarot mir für einen Vorteil verschaffen?

> Gar keinen, es ist nur um zu beweisen das man das auch mit einem simplen Tarot machen kann. Ich bin kein Fanatiker der dauernd tarot spielt und diese Kartenlegesysteme anwendet. Es ist nur aus reiner neugier und um zu zeigen und zu beweisen das man sehr viel mehr kann als nur die Zukunft sehen.

> Klar ich lege das GTarot gerne. Ist doch interessant.

> ok. also wenn es fragen gibt schreibt Sie.
> Ich für meinen Teil denke das man noch viel mehr damit machen kann als nur gedanken lesen. Nur wer kommt an alle Geheimnisse?

Ich sage den Menschen nicht imemr alles, was mir die Karten für Botschaften übermitteln.
Ich habe mir da auch eine automatische Sperre in meine Wahrnehmung gebaut, die mich vieles nicht sehen läßt, was ich eh nicht in der Lage wäre zu vermitteln.

Ich bin viel zu sensibel und mitmpfindlich.
Das überlasse ich professionellen Wahrsagern.

Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: