(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Mir fällt gerade etwas ein:
Annemarie schrieb am 14. Februar 2003 um 14:28 Uhr (558x gelesen):
Er mag die Elemente nicht, damit könnt ihr also arbeiten!
Ihr könnt einen magischen Kreis bilden. Ich gehe davon aus, daß ihr wißt, wie das geht, wenn nicht, dann schreibe es mir.
Nach der Bildung greift einer von euch das Schwert oder das geweihte Messer und tritt in die Mitte des Kreises.
Die Klinge wird gegen Erde und Himmel gezückt
und ihr ruft gemeinsam:
Geister des Bösen
Feindliche Wesen
Ungebetene Gäste
Hinweg mit euch!
Verlaßt diesen Ort, verlaßt diesen Kreis
Damit die Götter ihn betreten können
Geht oder seid verbannt in die äußere Finsternis!
Geht oder seid ertränkt in den Fluten des Abgrunds!
Geht oder seid ein Opfer der Flammen!
Geht oder seid vom Winde verweht!
Durch die Macht der Mutter und des Gehörnten
Ihr alle schrei:
Wir bannen dich! Wir bannen dich! Wir bannen dich!
Hinweg mit dir!
Alle kreischen, schreien, klatschen in die Hände, klingeln mit Schellen und lärmen, um die negativen Kräfte zu vertreiben.
Liebe Magia Bianca,
> ich bitte euch inständig, ihn links liegen zu lassen!
> Er ist gefährlich!
> Er ist sauer, daß ich dir helfen will und das mit den Chakren öffnen war er!
> Als ich dir gestern schrieb, war er hier. Zuerst bekam ich eine Gänshaut und dann teilte er mir mit, daß er ein Dämon sei! Hauptsächlich sehe ich seinen schlangenförmigen Hals und seine herauskommende Fratze, dazu seinen typischen Farbton!
> Haltet euch fern von ihm und schützt euch.
> Achtet drauf, wie ihr morgens zurrecht seid, wenn ihr aufwacht. Seid ihr kaputt und müde, besteht auch körperliche Gefahr!
> Vermutlich hat er das mit deinem Bruder auch gemacht.
> Die anderen beiden sind vermutlich auch Dämonen.
> Geister=Gespenster gibt es nur solange, wie der Körper noch nicht aufgelöst ist.
> Eure *Freunde* sind vom anderen Kalliber!
> *Verhuchte 4*
> Die 4 ist die Zahl der Materie, die aus den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde zusammengesetzt ist.
> Vermutlich sagte er *verfluchte 4*
> Damit kriegt ihr ihn, weiter so, bittet die Elemente um Hilfe.
> Ich meinte, daß dein Bruder sich schützen muß - kann er das noch?
> Liebe Grüße
> Annemarie
>
> Hallo Annemarie
> > gestern abend haben wir mit ihm gesprochen per Gläserrücken....keine Angst mein Vater ist stärker und hat ihn vorerst mit dem Pentagramm verbannt. Aber er kommt wieder. Nein mein Bruder kann uns dabei nicht helfen. Er ist psychisch krank, dadurch was er gemacht hat. Er hat die Esoterik falsch angewandt und misbraucht mit Drogen.
> > Zum Chinesen: Sein Name ist Quenta und lebte 301 vor Christus. Er ist sehr alt und wurde damals verbrannt wegen schwarzer Magie und hexerei. Mein vater wird in dem Zimmer ein Ritual durchführen....aber von zwei Seiten. Meine tante aus Italien (Papas Schwester) und mein Vater zur gleichen Zeit. Von Nord und Süd bekommt er es zu spühren. Wie kommst Du auf seine Schwingungen? Also es sind noch 3 weitere Geister, 2 böse, aber schwächer als der Chinese, und der 3. ist mein Opa der uns beschützt. Gestern als wir erst den Chinesen hatten, wollte er uns nicht mit Opa sprechen lassen, er verbietet es regelrecht. Dann hat mein Vater ihn in ein Pentagramm verbannt und wir konnten beim zweiten mal mit Opa sprechen....er sagte was von "VERHUCHTE 4".....kannst Du was damit anfangen....bitte antworte schnell....
> > Danke im Voraus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: