(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Angst
Vampwolf schrieb am 16. Februar 2003 um 23:33 Uhr (467x gelesen):
> Hey, ich kenne das mit der Angst. Ich bekomme auch Panik-Attaken. Wenn ich allein bin. Und genauso nichts zu tun hab. Du mußt dich entspannen. Kauf dir eine Yoga-CD und wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist, dann lieg sie ein und leg dich gemütlich hin. Horche in dich hinein. Warum hast du Angst, wovor.Hast du Gründe? Befreie dich von deinem schlechten Gewissen, entschuldige dich in Gedanken bei Menschen denen du weh getan hast. Ich habe immer in Gedanken Briefe geschrieben. Oder sage jemanden in Gedanken wie gern du ihn hast. Was gerade in dich strömt wenn du dich auf dich konzentrierst.
> Ich hoffe es hilft dir. Liebe Grüße Deerah.
Hallo Dany,
ich möchte da Deerah beipflichten und meine, dass das "eine" sehr gute Art ist damit umzugehen. Ich möchte diese gerne hier um meine persönlichen Erfahrungen erweitern und Dir damit weiterhelfen. Vielleicht kann ich das.
Ich selbst weis auch sehr genau wovon Du sprichst. Diese "Angst" kann unterschiedliche Ursachen haben.
Mögliche Ursachen
Es kann das schlechte Gewissen wegen einer bestimmten Person oder Situation sein.
Manchmal kann man die Gegenwart von Verstorbenen, Geistern usw. fühlen. Aber egal was es ist - Du must Dich erst einmal in Sicherheit wiegen, damit Du klar denken kannst.
Denn Angst frißt die Seele.
Bitte in einem Gebet um Deinen göttlichen Schutz. Sage es kurz und voller Liebe und Dir wird nichts geschehen können. Stelle Dir um Dich herum goldenes Licht vor. Auch den Fußboden und das Du liebevoll beschützt wirst.
Wenn Du Dir sicher oder nicht sicher bist ob Du jemanden mal "weh" getan hast, entschuldige Dich bei ihm. Sage es in Gedanken oder hörbaren Worten. So wie Du möchtest.
Sage Ihm/Ihr/Es dass es Dir leid tut egal was es ist und das Ihm/Ihr/Es jetzt von Dir gesegnet wird und gehen darf und Du alles liebe wünscht.
Dieser Wunsch sollte kein schlechtes Gewissen beinhalten sondern voller Liebe sein.
Übrigens kann das auch ein Engel sein, der mit Dir Kontakt aufnehmen möchte. Und vielleicht ist gerade ein sehr interessanter Punkt in Deinem Leben wo er Dir helfen möchte und Du diese Nähe als bedrohlich empfindest. Sei voller Liebe und Zuversicht und Dir kann nichts passieren.
Grüße Vampwolf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Angst ~ Dany - 16.02.2003 18:57 (4)
- Re: Angst ~ S.H.Burgeich - 18.02.2003 22:49
- Re: Angst ~ Shy - 17.02.2003 11:06
- Re: Angst ~ Deerah - 16.02.2003 22:10
- Re: Angst ~ Vampwolf - 16.02.2003 23:33