logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Deutung von Träumen
Sebastian schrieb am 17. Februar 2003 um 14:25 Uhr (537x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich kann das schon ganz gut unterscheiden. Mache das schon eine ganze Zeit lang aber es ist immer gut andere Meinungen zu hören weil oftmals kann man selbst manche Dinge nicht sehen die andere erkennen. Meine Träume kann ich schon selber deuten nur zB weiß ich nicht was der Tempel ist. Ein realer Raum vielleicht sogar ? Und die ganze Geschichte erinnert mich an eine alte Sage aber ich weiß nicht an was.

Ich habe mir angewöhnt alle Träume sofort aufzuschreiben wenn sie nicht nur Verarbeitung des Tages sind oder ein Schwimmen in sinnlosen GEdanken. Und dieser Traum war zu echt.

Und was die Psychologie angeht ist es doch stets nur ein Bild das man damit in Verbindung bringt. Wenn man eine Macht und Substanz sieht, dann wird man ihr eine Gestalt geben die man kennt und wo es ähnlich sich angefühlt hat. Ein schwarzer Punkt wird vielleicht zu einem Tannzapfen und je wacher man ist kann man vielleicht sogar einen Widerstand spüren wenn der schwarze Punkt ein schwarzer Punkt bleiben soll um den Sinn zu bewahren. Und so wach bin ich in den Träumen schon die wichtig sind.

> In deinem Fall: hast du dich mit Ägypten, Wüste oder Tagesnachrichten befasst?

Kein wenig.

Bist du über den drohenden Krieg erschrocken?

Niemals. Es wird richtig werden egal wie.

Will dich dein Unterbewusstsein beruhigen, warnen oder sonst etwas sagen?

Bisher waren solche Träume stets bedeutsam und sagten mir etwas.

Ich weiß wie gesagt wie man Träume deutet und danke dir für die Mühe. Ich habe es bereits für mich getan und eigentlich kann ich mir schon alles passend zusammenreimen bis auf den Tempel, denn ich frage mich wo und was ist der Tempel der bisher für mich unerreichbar war ? Was sollte ich tun ? Bisher zeigten sie stets nur was geschehen ist. Vielleicht ist diesmal Zukunft dabei.

danke dir,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: