(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Danke!!
Ammilamith schrieb am 20. Februar 2003 um 20:25 Uhr (672x gelesen):
Okay, ich habs glaube ich verstanden!! Übrigens, das Gespräch von zwei weiter oben: Ich hab echt null kapiert!! *g* Naja... Heute ists mir ziemlich mies ergangen. Eigentlich wollte ich mit meinen drei Freundinnen einen Zirkel gründen, doch ich hab gestern entschieden, dass ich das gar nicht will. Ich fühle mich im Moment nämlich ziemlich unsicher. 1. Wir wollten einen Elfenzirkel gründen. Die Mutter meiner Freundinn hat nämlich gesagt, dass wir sicher keine Hexen seien, sondern Elfen. Darum sind wir darauf gekommen. 2. Hab ich meinen Ausstieg, der eigentlich gar kein Ausstieg ist, bekannnt gegeben... Naja... Jetzt ist eine der Freundinnen ziemlich wütend auf mich, aber wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Die andere will sowieso raus, da sie nicht an solche Sachen glaubt, also nicht richtig. Und die letzte ist unparteiisch!! Was will man dazu sagen... 3. Zweifle ich an mir selber... Hab ich diese Dinge wirklich geschehen lassen? Ich weiss, dass ich es getan haben, aber trotzdem. Die Angst zu versagen ist halt doch hier...!! Aber auf jeden Fall probier ich es!! Das mit den Magiern und so: Ich werde mich zuerst einmal informieren. Und ich wollte allen noch einmal ganz herzlich danken, dass sie mir geholfen haben!!! Ist echt lieb von euch.. Meine Mutter weiss übrigens auch, dass ich solche Gaben habe. Musste mal gesagt werden. Also dann...
LG Ami

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: