Die Grosse Liebe des Lebens
Dunkle Eule schrieb am 11. Juli 2001 um 15:26 Uhr (345x gelesen):
Lieber Klaus,
nachdem ich nun all die Antworten gelesen habe, die dir gegeben wurden, möchte ich auch noch etwas dazu schreiben.
Manchmal gibt es sie tatsächlich, die Liebe des Lebens. Und manchmal hilft eine Partnerrückführung oder ein Liebeszauber wirklich. Nur funktionieren sie meist nicht dann, wann man es möchte.
Eine Liebe des Lebens kann sehr schmerzhaft sein. Ob es bei dir wirklich die Liebe des Lebens ist, kann ich natürlich nicht sagen. Du erkennst sie daran, dass du die Person nie loswirst, also ihr immer wieder begegnen wirst, dein ganzes Leben lang. Und dass du sie niemals ganz vergessen kannst, selbst wenn du es möchtest.
Das Geheimnis besteht nun darin, diese Liebe "auf Zeit" loszulassen. Du kannst diese Frau nicht vergessen, schön. Wenn du jedoch leidest und an nichts als an sie denken kannst, dann hast du schon verloren. Wer verzweifelt ist, verliert alles und ruiniert auch noch sein Leben dabei. Mein Rat ist deshalb: denk nicht weiter unter Tränen an sie. Lass sie innerlich los. Denn: wenn es wirklich die Person ist, die für dich bestimmt ist, wirst du sie nie verlieren und sie wird von alleine / per Zufall / per Schicksal in dein Leben zurückkehren.
Es gibt unendlich viele Chancen und das Leben geht immer weiter. Hab Geduld und sei nicht traurig!
Bright Blessings!
Die dunkle Eule

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: