logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ahnenverehrung
Felida schrieb am 3. März 2003 um 13:20 Uhr (483x gelesen):

Hi

auch ich moechte hier meinen "Senf" dazu geben. *grinzz*

Eine direkte Ahnenverehrung mach ich auch nicht da ich diese auch nicht kannte - nicht mal sonderlich von erzaehlungen .

Aber ich ehre sie in meinen Gedanken weil ich weiss woher sie kamen.
Allerdings muss ich gestehen das ich nur die die Lienie der Frauen nachempfinden kann. Auch meine Vaeterliche Linie ist mir so fremd wie ein Fahrrad in Honkong.

Ich kenne die Frauen meiner muetterlichen Linie bis zum 6. Grade durch erzaehlungen. Alle weiteren Info's auch nur von vagen Erzaehlungen von Generation zu generation.
Befragt habe ich sie noch nie ... darauf bin ich noch gar nie gekommen ... 8) Ich ehrte sie einfach in meinen Gedanken und dankte fuer die Geschenken welche sie mir mitgaben.

Wenn du also eine starke Bindung zur Linie Vaeterlicher Seits empfindest - versuche einfach dir soviel wie moeglich erzaehlen zu lassen. Danke ihnen dafuer...

Es schafft meiner Meinung nach eine gewisse Harmonie welche dir auch die eine oder andere Freude bereiten kann. :)

froehliche Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: