(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ne, istes nicht!
Amal schrieb am 12. Juli 2001 um 11:31 Uhr (339x gelesen):
A little respect, please! Kein Mensch (auch Hexen nicht) ist perfekt! Mit dieser Althochdeutsch- Altenglisch Gesichte muss ich dir wohl oder übel recht geben. ICh habe mich geirrt! Tut mir leid, Miss weiss-alles-kann-alles!
wie du dich aufführst, so als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen, sorry, das ist nicht mein Ding! Ich hielt dich immer für eine intelligente Posterin, aber ich glaub ich habe mich schon wieder geiirt! Ja, "weisse" Hexen gibt es! Natürlich kommt die weisse Magie nicht ohne schwarze aus, denn in jedem guten ding steckt auch eine Kleinigkeit böses! Darum habe ich auch "weisse" in Gänsefüsschen gesetzt! Du als allwissende Intelligenzbestie solltest darüber eigentlich Bescheid wissen, so auch über die "Kindergarten"- Dreierregel! Nun ja, wers unbedingt besser wissen will....
Ich würde nie einen Fluch aussprechen, das Risiko wäre mir zu gross! Vorallem praktiziere ich weisse magie nicht um jemandem zu schaden, sondern um jemandem zu helfen! Lass dass dir mal durch den Kopf gehen, little Miss Drama!
Amal

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Flüche ~ Lexy - 12.07.2001 06:47 (21)